Das sagen Seminarteilnehmer:


QMB, 54. J., Maschinenbau:
Das war das beste Seminar, was ich je zu Mitarbeiterführung besucht habe.


Betriebsleiter, 49 J., Maschinenbau:
Ich habe schon mehrere solcher Seminare besucht. Das hier war das Beste!

 

Produktionsleiterin, 37 J., Maschinenbau:
Mir hat besonders gut gefallen, dass auf alle gestellten Fragen konkrete, praktische Antworten gegeben wurden. Vieles werde ich umsetzen können.

 

Fertigungsleiter, 52 J., Maschinenbau, 80 Mitarbeiter:

Sehr positiv für mich war Ihre fundiertes Wissen. Die Thematik wurde umfassend und mit viel praktischem Bezug vermittelt. Selbst ich als "alter Hase" werde verschiedene Anregungen aus dem Seminar umsetzen.

 

Lagerleiter, 52 J., Elektrotechnik:
... einfach klasse! ... viele praktische Beispiele.
... ganz schwäbisch, nicht verstellt, echt super!

 

Schichtleiter, 48 Jahre:
Sehr angenehmer, gut strukturierter und zielorientierter, positiv-denkender Seminarleiter!

 

Produktionsleiter, 59 J., Sonderfahrzeugbau:
Ich habe über die Jahre schon 3 solche Seminare besucht. Das hier ist mein 4. und ist das Beste. Ich mag keine theoretischen Rollenspiele. Die Art, wie wir hier zusammen Lösungen für die Praxis erarbeitet haben und die positive Rangehensweise des Referenten ist klasse.

 

Leiterin Musterproduktion, 25 Jahre:
Der Praxisbezug hat mir sehr gut gefallen und auch dass wir keine unrealisitschen Rollenspiele gemacht haben!